7. Offenes Jugendturnier

Das 7. Offene Jugendturnier des TC Fredenbruch Brühl 1979 e.V.

Das Offene Jugendturnier des TC Fredenbruch Brühl findet auch 2013 wieder in der ersten Woche der Sommerferien statt. Vom 22. Juli bis 26. Juli 2013, können tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche erste Turniererfahrungen sammeln oder einfach zum wiederholten Male in lockerer Atmosphäre gegen Gleichgesinnte antreten, sowie neue Freunde kennen lernen. Den Prinzipien der Fun-Turnierserie des Tennisverbands Mittelrhein folgend, stehen der Spaß am Spiel und das Erlangen von Spielpraxis im Vordergrund. Um jedem Teilnehmer möglichst viele Spieleinsätze zu bieten, werden unter anderem Gruppenspiele durchgeführt.

Auch in diesem Jahr freut sich die Turnierleitung, passionierte Tennisspieler und ihre Begleiter auf der Anlage des TC Fredenbruch Brühl begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen werden in Form eines Turnier-Flyers folgen.

Umfangreiche Informationen auch im Turnier-Blog:

www.Offenes-Jugendturnier.de – Der Turnier-Blog